Ententreffen in CZ (Tschechien)

22.05.-24.05.2020 Ententrefen auf dem Campingplatz in Krkavec (CZ) www.kempkrkavec.cz

 

Ente Inga:

2CV6 CLUB-Esch "Papousek" (Name aus dem Tschechischen: Papagei {m}):

- Farbe: Multicolore in Streichoptik in

Rouge Feu (RAL 3000), Jaune Colza (RAL 1021), Rouge Pourpre (RAL3004), Orange Pastel (RAL 2003), Vert Mousse (RAL 6005), Bleu Saphir (RAL 5003), Vert Feuillage (RAL 6002), Bleu Clair (RAL 5012), Noir Fonce (RAL 9005)

Sitze: Standard-grau/Braun-beige Kombi

-4x 135-Nankang M+S N803 auf Felge (Ral 10014- Ivoire Orginallackierung) Bj.2010. Reserverad Michelin auf Retrofelge

 

Besonderheiten:

- ca. 5. Austauszündspule

- Öltemperaturanzeiger (seit 2009 außer Betrieb)

- in Rahmen eingelassene Staufächer (Fassungsvermögen 30 Dosen Bier)

- in Motorraum integrierte Werkzeugkiste (Eigenbau) Materialien: Holz/Blechschild

- Ordnungskörbchen (Fahrerseite), Haken (beidseitig) im Esch

- Festzeltdurchcruisung in Kelso, Schottland (2005)

-MerDeuche-Vehicle für die Aufnahmeprüfung iin RöBü 2012

 

In Planung:

-Justierung des Fensterschnappers (Fahrerseite)

- Angleichung der Polsterfarbe

- Ausbau der Soundanlage



Ente Thomas Batteiger

Ein Ignorant unter den Menschen!

 

2CV6CLUB: "DER weisse Schwan unter den Enten"!

Hier mit der "Blaulichtausstattung" in Neuerkerode.

Farbe weiss

Sitze: GS-Sitze

 

Besonderheiten:

Besitzer ist ein Dummkopf hoch 10, vertseht das gesprochene Wort nicht und verbreitet Hetze und Lüge! Vielleicht liegt es auch an der Legasthenie, daß er nichts versteht?! Jedenfalls VORSICHT mit diesem...Menschen. Fällt mir schwer, das zu schreiben!

 

Schaltgestänge mit Entenkopf

hintere Scheibe mit Tatoo Bild

Chrom Scheinwerfer

Bildertacho

Blumen im Aschenbecher

super ohne Rost original Fahrgestell

Hohlraumversiegelt

zuverlässig seit vielen Jahren

schwarzes Stoffdach



Ami 8 Break Nils:

-Farbe Weiß mit einem leichten Grünstich und Patina

-Fahrertür Nos in rot/braun Patina

-Fahrertür tätowiert

-Rost frei!!! (leichter Flugrost wo die Farbe nicht mehr hält)

-Bis auf zwei drei Stellen ungeschweißt!!!!

-Bereifung Michelin 135/80 von glaube 96, fahren sich so schnell nicht mehr ab!

-duftet nach Echtleder Duftbaum

-Gewindefahrwerk runter gedreht

-Überholter Motor mit überarbeiteten Ein und Auslass Kanälen "Drehmomentschwein"

-Längsloch im Auspuff zur Akustischen Leistungssteigerung!!!

-kleine Soundanlage

-einen einzelnen Nebelscheinwerfer

 

In Planung:

-Leistungssteigerung

-RC40 Auspuffanlage

-Große Soundanlage

-neue Bereifung



Jascha Ente

  • Ente De Mau:  Acadiane "Haufen" erklärt sich eigentlich von selbst

- Farbe: Grundierung Rostschutzrot(RAL 3001) da drüber eine Schicht Binderfabe in Weiß(RAL 9001) und der Rest ist  Moos und andern undefinierbaren Gewächsen. Das muss irgendwie so zwischen RAL 6000 und 6032 Liegen.

Sitze: Fahrersitz Recaro, Beifahrersitz durchgerockter Gartenstuhl

Bereifung: Viermal Marbor 135er. Reserverad in der Kuh.

 

Besonderheiten:

- Mucke

            - Ein Radio mit CD, USB, Aux und I-Pod Eingang

            - Frontsystem 13er Mitteltöner und 16er Hochtöner

            - Hecksystem zwei Lautsprechertürme mit je einem 16er und nem 32er Hochtöner

            - Bass…. hat er und fetzt

            - zwei Endstufen und gefühlte 2164 m Kabel

- Zigarettenanzünder

- Cabrio-Feeling durch eingelassene Dachluke (Rauchabzug)

- Bei Regen fliesend Frischwasser im Fußraum (Ablassbohrungen befinden sich in den Ecken der A-Säule)

- K&N Luftfilter zur optimalen Drehmomentausnutzung des Motors

- Teppichboden im Heckbereich, kuschelig

- Kresseanbau in der Haubenscharnierleiste (Zum Ausgleich des Vitaminhaushaltes des Fahrers)

-Moospatina zur Emissionsreduzierung

 

In Planung:

-Tüv bekommen in 2014 und eine vorzeitige Stilllegung abwenden

- Weinanbau und erweiterter Kresseanbau zum WET 2013

- Vollflächiges Moosgrafitti

- Begehbare Dachterasse ab 2014 nach dem Tüv

 

Geschichte:

8 Jahre in einer Hecke warten gingen leider nicht ganz ohne Spuren an dem „Haufen“ vorbei. Dank NIEEELLS wurde das Auto beim Schraubertreffen wiederbelebt. Nach dem der Motor rannte, die Reifen sich wieder drehen ließen, war klar der „Haufen“ muss den Fachleuten vom Tüv vorgestellt werden! Nach weiteren „kleinen Reparaturen“ wie z.B. Neue Frontscheibe, Achsschenkelbolzen und ner guten Rolle Schweißdraht in Verbindung mit ner Großformatblechtafel, rollt der „Haufen“ seit Anfang Januar frisch geTüvt auf deutschen Straßen.



-C5 "Mr.Bee" Tilo

- Farbe Silber Grau

-Besonderheiten: duftet nach Honig

- besteht aus gaaaaaanz viel Plastik

- hat ein Handschuhfach mit Kühlschrank

- eignet sich hervorragend zum Transport von Hectors Kresse Bräu und dem Einkauf von Bier, Fleisch und Waffen

-kaputte Frontscheibe

2CV "Charleston" Skeeter" Ralph

-Charlestongrau

-meistens ungeputzt

-Alltagsauto

-Velosolexgepäckträger anbaubar

-ausser HKZ Originalzustand

-abgefahrene 125er Michelin-Reifen

-zur Zeit manchmal Rattenbefall

 

In Planung:

-neue Fussbodenmatten (gelegt)

-neues Dach (erneuert)

-neue Reifen (gemacht)

-Radio mal wieder anschliessen (in Wartestellung)

-neue Sitzbezüge (gemacht)



Hier wird nach Röbü das neue Ralphgefährt stehen...aber muss erst umlackiert werden...

Nilsente

AK400

Ente Anika: 2CV6 CLUB "Die Kuh":

Kiwi Ente 2cv Club "Uunstaken"

 

Farbe: bleu des tropiques Zweifarbmarkierung mit Edelläufern

(hier die Hochglanzversion)

Sitze: braun-beige Original

Reifen: 4x ALL TERRAIN Maxxis auf Felge Rot (RAL 3000)

 

Besonderheiten:

-In Wagenfarbe lackierte Lenksäule, Schaltgestängedurchführung und                            Wischermotorhalteblech

- Schaltknauf Special Edition No. 7 in 57,2 mm für den perfekten Grip

- Achsen, Federtöpfe, Schwingarme, Stoßstangen und Lampengehörn in RAL 3000

- Rohrstoßstange hinten: 3/4 "

- Patina an Türen und hinteren Kotflügeln (original)

- Dach: handgeklöppeltes Unikat aus Hüpfburgenplane

- Kelsoküken an Dreirippengrill

- Bierdosenhalter vorne rechts

- Gummistiefeleinparkhilfe

In Planung:

- Ausbau der Soundanlage

 

Das ist die neue "Paulente" (klingt gar nicht schlecht!)

Mal sehen ob wir sie nun 2017 in Rötges ENTlich in neuer Pracht bestaunen können! Wir haben aber die Hoffnung schon aufgegeben....