Ente Inga:
2CV6 CLUB-Esch "Papousek" (Name aus dem Tschechischen: Papagei {m}):
- Farbe: Multicolore in Streichoptik in
Rouge Feu (RAL 3000), Jaune Colza (RAL 1021), Rouge Pourpre (RAL3004), Orange Pastel (RAL 2003), Vert Mousse (RAL 6005), Bleu Saphir (RAL 5003), Vert Feuillage (RAL 6002), Bleu Clair (RAL 5012), Noir Fonce (RAL 9005)
Sitze: Standard-grau/Braun-beige Kombi
-4x 135-Nankang M+S N803 auf Felge (Ral 10014- Ivoire Orginallackierung) Bj.2010. Reserverad Michelin auf Retrofelge
Besonderheiten:
- ca. 5. Austauszündspule
- Öltemperaturanzeiger (seit 2009 außer Betrieb)
- in Rahmen eingelassene Staufächer (Fassungsvermögen 30 Dosen Bier)
- in Motorraum integrierte Werkzeugkiste (Eigenbau) Materialien: Holz/Blechschild
- Ordnungskörbchen (Fahrerseite), Haken (beidseitig) im Esch
- Festzeltdurchcruisung in Kelso, Schottland (2005)
-MerDeuche-Vehicle für die Aufnahmeprüfung iin RöBü 2012
In Planung:
-Justierung des Fensterschnappers (Fahrerseite)
- Angleichung der Polsterfarbe
- Ausbau der Soundanlage
Ente Thomas Batteiger
Ein Ignorant unter den Menschen!
2CV6CLUB: "DER weisse Schwan unter den Enten"!
Hier mit der "Blaulichtausstattung" in Neuerkerode.
Farbe weiss
Sitze: GS-Sitze
Besonderheiten:
Besitzer ist ein Dummkopf hoch 10, vertseht das gesprochene Wort nicht und verbreitet Hetze und Lüge! Vielleicht liegt es auch an der Legasthenie, daß er nichts versteht?! Jedenfalls VORSICHT mit diesem...Menschen. Fällt mir schwer, das zu schreiben!
Schaltgestänge mit Entenkopf
hintere Scheibe mit Tatoo Bild
Chrom Scheinwerfer
Bildertacho
Blumen im Aschenbecher
super ohne Rost original Fahrgestell
Hohlraumversiegelt
zuverlässig seit vielen Jahren
schwarzes Stoffdach
Ami 8 Break Nils:
-Farbe Weiß mit einem leichten Grünstich und Patina
-Fahrertür Nos in rot/braun Patina
-Fahrertür tätowiert
-Rost frei!!! (leichter Flugrost wo die Farbe nicht mehr hält)
-Bis auf zwei drei Stellen ungeschweißt!!!!
-Bereifung Michelin 135/80 von glaube 96, fahren sich so schnell nicht mehr ab!
-duftet nach Echtleder Duftbaum
-Gewindefahrwerk runter gedreht
-Überholter Motor mit überarbeiteten Ein und Auslass Kanälen "Drehmomentschwein"
-Längsloch im Auspuff zur Akustischen Leistungssteigerung!!!
-kleine Soundanlage
-einen einzelnen Nebelscheinwerfer
In Planung:
-Leistungssteigerung
-RC40 Auspuffanlage
-Große Soundanlage
-neue Bereifung
Jascha Ente
- Ente De Mau: Acadiane "Haufen" erklärt sich eigentlich von selbst
- Farbe: Grundierung Rostschutzrot(RAL 3001) da drüber eine Schicht Binderfabe in Weiß(RAL 9001) und der Rest ist Moos und andern undefinierbaren Gewächsen. Das muss irgendwie so zwischen RAL 6000 und 6032 Liegen.
Sitze: Fahrersitz Recaro, Beifahrersitz durchgerockter Gartenstuhl
Bereifung: Viermal Marbor 135er. Reserverad in der Kuh.
Besonderheiten:
- Mucke
- Ein Radio mit CD, USB, Aux und I-Pod Eingang
- Frontsystem 13er Mitteltöner und 16er Hochtöner
- Hecksystem zwei Lautsprechertürme mit je einem 16er und nem 32er Hochtöner
- Bass…. hat er und fetzt
- zwei Endstufen und gefühlte 2164 m Kabel
- Zigarettenanzünder
- Cabrio-Feeling durch eingelassene Dachluke (Rauchabzug)
- Bei Regen fliesend Frischwasser im Fußraum (Ablassbohrungen befinden sich in den Ecken der A-Säule)
- K&N Luftfilter zur optimalen Drehmomentausnutzung des Motors
- Teppichboden im Heckbereich, kuschelig
- Kresseanbau in der Haubenscharnierleiste (Zum Ausgleich des Vitaminhaushaltes des Fahrers)
-Moospatina zur Emissionsreduzierung
In Planung:
-Tüv bekommen in 2014 und eine vorzeitige Stilllegung abwenden
- Weinanbau und erweiterter Kresseanbau zum WET 2013
- Vollflächiges Moosgrafitti
- Begehbare Dachterasse ab 2014 nach dem Tüv
Geschichte:
8 Jahre in einer Hecke warten gingen leider nicht ganz ohne Spuren an dem „Haufen“ vorbei. Dank NIEEELLS wurde das Auto beim Schraubertreffen wiederbelebt. Nach dem der Motor rannte, die Reifen sich wieder drehen ließen, war klar der „Haufen“ muss den Fachleuten vom Tüv vorgestellt werden! Nach weiteren „kleinen Reparaturen“ wie z.B. Neue Frontscheibe, Achsschenkelbolzen und ner guten Rolle Schweißdraht in Verbindung mit ner Großformatblechtafel, rollt der „Haufen“ seit Anfang Januar frisch geTüvt auf deutschen Straßen.
2CV "Charleston" Skeeter" Ralph
-Charlestongrau
-meistens ungeputzt
-Alltagsauto
-Velosolexgepäckträger anbaubar
-ausser HKZ Originalzustand
-abgefahrene 125er Michelin-Reifen
-zur Zeit manchmal Rattenbefall
In Planung:
-neue Fussbodenmatten (gelegt)
-neues Dach (erneuert)
-neue Reifen (gemacht)
-Radio mal wieder anschliessen (in Wartestellung)
-neue Sitzbezüge (gemacht)
Kiwi Ente 2cv Club "Uunstaken"
Farbe: bleu des tropiques Zweifarbmarkierung mit Edelläufern
(hier die Hochglanzversion)
Sitze: braun-beige Original
Reifen: 4x ALL TERRAIN Maxxis auf Felge Rot (RAL 3000)
Besonderheiten:
-In Wagenfarbe lackierte Lenksäule, Schaltgestängedurchführung und Wischermotorhalteblech
- Schaltknauf Special Edition No. 7 in 57,2 mm für den perfekten Grip
- Achsen, Federtöpfe, Schwingarme, Stoßstangen und Lampengehörn in RAL 3000
- Rohrstoßstange hinten: 3/4 "
- Patina an Türen und hinteren Kotflügeln (original)
- Dach: handgeklöppeltes Unikat aus Hüpfburgenplane
- Kelsoküken an Dreirippengrill
- Bierdosenhalter vorne rechts
- Gummistiefeleinparkhilfe
In Planung:
- Ausbau der Soundanlage